VDMD e.V. - Netzwerk deutscher Mode-und Textildesigner

Happy Birthday! – Bernd Freier feiert seinen 70. Geburtstag

Geschrieben am: 07.10.2016

s-oliver_logo_2010

Als Amancio Ortega 80 wurde vor ein paar Wochen, haben seine Mitarbeiter ihn zu Tränen gerührt. Sie haben gesungen, gejubelt, getanzt für ihren Patrón, den Gründer von Zara, Massimo Dutti, Bershka und etlicher anderer Marken der Initex-Gruppe.

Bernd Freier, Chef der S. Oliver-Gruppe, schaut stets und sehr genau, was die Spanier, seine ärgsten Wettbewerber, tun.
Zumindest beim Geburtstag feiern kann er locker mithalten.

Ihm, der im September 70 wurde, haben sie einen Film gedreht, mit vielerlei Grüßen und herzlichen Video-Botschaften aus allen Teilen der Welt.

Diesen Glückwünschen schließen wir uns ebenfalls nachträglich an und wünschen Bernd Freier alles erdenklich Gute und langanhaltende Gesundheit und Kraft.

zurück