VDMD e.V. - Netzwerk deutscher Mode-und Textildesigner

WAYÓM

Geschrieben am: 21.09.2017

                                                                                                                                                                                                   (Lorena Winkler)

WAYÓM macht eigenes Design. WAYÓM setzt Designwünsche für seine Kunden um. WAYÓM fertigt und liefert.

Meine Zielgruppe sind Endkunden als auch Fachgeschäfte. Es geht mir vorrangig darum, Trends aufzugreifen und eigene kreative Ideen umzusetzen. Ich will damit nicht nur Nischen abdecken, sondern bin immer auf der Suche nach Modeschöpfung, die sich nachhaltig entwickelt und einen langen Lebenszyklus hat.

WAYÓM reagiert unmittelbar auf aktuelle Trends. So können auch Ladenflächen durch neue Produkte ergänzt werden, die auf gut laufende, unverzichtbare Teile aufbauen. Der Kunde ist 100% wettbewerbsfähig und lockt zusätzliche Kunden an, da er in der Saison nochmals neue Produkte präsentieren kann.

WAYÓM

WAYÓM
Lorena Winkler l CEO And Founder
Limmerstraße 91
30451 Hannover

Tel.: 0049 17621757561
E-Mail: design@wayom.de
Web: www.wayom.de

(Fotoquelle: WAYÓM)

zurück