Alle Plätze belegt. Man könnte meinen, das Konzept ginge auf.
Der Investor hat hier eine Mall geschaffen, in der Begegnung mit Konsum vereint sein sollte.
Die Hälfte ist ihm gelungen. Der Bikini ist ununterbrochen bevölkert von jungen Leuten, die hier essen, trinken, arbeiten, klönen, digitalisieren, appen, alles, was eigenen und kommunikativen Spaß ausmacht. Sogar die Affen hinter der 40 m langen Glasscheibe, die den Zoo vom Bikini trennt sind begeistert von den BIKINI.Gästen:
Das ist die eine Wahrheit.
Und der Verkauf?
NULL – ZERO – LEER
Deprimierend.
Was geht da vor?
Ich verbrachte mehrere Stunden im Bikini, um herauszufinden, warum Kommunikation klappt, verkauf aber nicht.
Die Antwort: Was in den Markenläden hängt, spricht die Zielgruppe, die sich dort tummelt, nicht an.
Antwort: zu BORING
Also was ist zu tun?
Verjüngung im Sinne von erschwinglichem TREND
Was die Firmen gut machen ist der Preis
Unverständlich ist die Darstellung und der langweilige Inhalt.
Liebe Designer.nnen, wir haben vom BIKINI ein Angebot, zur Fashion Week eine kostenfreie Ausstellung zu inszenieren.
Lasst uns das machen!!
Zeigt dem User, was Ihr könnt
Ich erwarte Eure Antwort
Herzliche Grüße
Mara