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Was ist los mit dem BIKINI BERLIN?

Mara Michel | 24. April 2019

Alle Plätze belegt. Man könnte meinen, das Konzept ginge auf.

Der Investor hat hier eine Mall geschaffen, in der Begegnung mit Konsum vereint sein sollte.

Die Hälfte ist ihm gelungen. Der Bikini ist ununterbrochen bevölkert von jungen Leuten, die hier essen, trinken, arbeiten, klönen, digitalisieren, appen, alles, was eigenen und kommunikativen Spaß ausmacht. Sogar die Affen hinter der 40 m langen Glasscheibe, die den Zoo vom Bikini trennt sind begeistert von den BIKINI.Gästen:

Das ist die eine Wahrheit.

Und der Verkauf?

NULL – ZERO – LEER

Deprimierend.

Was geht da vor?

Ich verbrachte mehrere Stunden  im Bikini, um herauszufinden, warum Kommunikation klappt, verkauf aber nicht. 

Die Antwort: Was in den Markenläden hängt, spricht die Zielgruppe, die sich dort tummelt, nicht an.

Antwort: zu BORING

Also was ist zu tun? 

Verjüngung im Sinne von erschwinglichem TREND

Was die Firmen gut machen ist der Preis 

Unverständlich ist die Darstellung und der langweilige Inhalt.

Liebe Designer.nnen, wir haben vom BIKINI ein Angebot, zur Fashion Week eine kostenfreie Ausstellung zu inszenieren.

Lasst uns das machen!!

Zeigt dem User, was Ihr könnt

Ich erwarte Eure Antwort 

Herzliche Grüße

Mara

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