Weidner, Anne

Ihr ästhetisches Bewusstsein und ihr gutes Gespür für Farben und Trends wurden während ihres Modedesign-Studiums in den Niederlanden geprägt. Dort lag der Fokus auf konzeptioneller Herangehensweise, künstlerischer Formgebung und Handwerk. Durch über 12 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Ausarbeitung von Kollektionen in der Modeindustrie kann sie breite Marktkenntnisse, strukturelle Expertise und vielseitiges Fachwissen am […]

Häfner, Anne

Ansprechende Headlines, eine zielgruppenorientierte Tonalität und ein umfangreiches Modevokabular aus mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Textilindustrie, erwarten Sie mit meiner Arbeit. Ich betreue unterschiedliche Projekte in Konzeption, Textgestaltung und Vermarktungsstrategien. Dabei übernehme ich Ihre Pressetexte, konzipiere Ihre Fachliteratur bzw. Ihren Podcast oder gestalte Ihre Unternehmenswebseiten. Mein erstes selbst verlegtes Fachbuch für Jungdesigner und

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Michel, Mara

Mara Michel erarbeitet mit ihrem Geschäftsmodell .futurize die.trend.agentur individuelle Konzepte für Kollektionen, Farben, Materialien und Produktpräsentationen nach Ziel – und Stilgruppen für Industrie- und Handelspartner in den Life.Style.Bereichen Interior, Textil, Fashion, Accessoires und Kosmetik. Sie begleitet ihre Partner bis zum Katalog für den Endkunden. Sie schreibt Artikel als Fachjournalistin und hält Trendvorträge für Industrieunternehmen, Handel,

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Strenge, Ulrike

Als Diplom-Modedesignerin habe ich über 15 Jahre festangestellt und freiberuflich für die Textil- und Bekleidungsindustrie gearbeitet. In dieser Zeit hat mir die Digitalisierung bereits sehr am Herzen gelegen und entsprechende Softwareprogramme haben meine Arbeit immer vereinfacht, sicherer und besser werden lassen. Die Auswahl der für die eigene Arbeit richtigen und finanzierbaren Programme ist sicher nicht

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