Spezialisierung: STRICK | JERSEY

  • Hรคmmerle, Barbara

    Hรคmmerle, Barbara

    Die kreativen Mรถglichkeiten und technischen Herausforderungen vor allem im Strickbereich faszinieren mich auch nach so vielen Berufsjahren immer noch, dennes gibt immer wieder neue Aspekte, bei denen ich meine Erfahrung erweitern und einbringen kann. In der Kollektionsentwicklung sind fรผr mich natรผrliche und hochwertige Qualitรคten genauso wie faire Produktion der Kollektionen in allen Produktionslรคndern sehr wichtig.…

  • Wrschka, Susan

    Wrschka, Susan

    Die selbststรคndige Diplom-Designerin ist Vizeprรคsidentin des Verbandes Deutscher Mode und Textil-Designer (VDMD). รœber 25 Jahre lang arbeitete sie in der Modeindustrie, ehe sie sich vor zwei Jahren als Strickdesignerin selbststรคndig machte. Sie sucht dabei nach den kommenden Modefarben und Fashion-Trends und berรคt Modefirmen mit ihrem Know-How. Zudem ist Susan Wrschka Mitglied des VDMD Trend-Research-Team. โ€žKleidung…

  • Buckert, Antje

    Buckert, Antje

    Die Kernkompetenzen liegen im Strick- und Jersey-Design, Design von Sportswear, Job- und Promotionwear, Erstellen von Grafiken, Prints und Artworks und in der technischen Betreuung der gesamten Musterung. Durch die langjรคhrige Erfahrung in Europa und Fernost, kann sie Unternehmen von der ersten Idee bis zur fertigen Musterkollektion professionell und teamorientiert unterstรผtzen.

  • Friess, Barbara

    Friess, Barbara

    Trendrecherche, Moodboards-ย und Kollektionserstellung mit Material- und Farbauswahl im gesamten Bereich der DOB fรผr alle Warengruppen ist fรผr sie selbstverstรคndlich. Sie arbeitet Modellblรคtter mit technischen Skizzen, Druck- und Stickvorlagen fรผr die Umsetzung bei weltweiten Produzenten aus. Neben der Freelance-Arbeit entwickelte sie eine eigene Kollektion: SEA LA VIE, das ist stylische nachhaltige Bademode aus upgecycelten Materialien โ€“…

  • Kuppelmayr, Mareen

    Kuppelmayr, Mareen

    Sie ist vielseitig und flexibel einsetzbar, kann sich sehr gut in die verschiedenen Zielkundenperspektiven hineinversetzen und so aktuelle Trends zeitgemรครŸ und schnell den Kundenwรผnschen mit Nutzung kreativer Medien umsetzen.

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