VDMD e.V. - Netzwerk deutscher Mode-und Textildesigner

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Modemarketing-Kongress

September 24

Neue digitale Technologien gewinnen im Marketing immer mehr an Bedeutung, die Herausforderungen an Marketing-Professionals steigen. Neue Themen und Fragen tun sich auf: Was steckt hinter Begriffen wie „Social Commerce“ oder „Conversional Commerce“, und welche Herausforderungen und Chancen bieten diese für das Marketing von Modemarken?

Sichern Sie sich exklusives Know-how zu den Marketing-Instrumenten der Zukunft auf dem
Modemarketing-Kongress am 24. September in Düsseldorf.

TextilWirtschaft und HORIZONT präsentieren Ihnen das Programm für den erfolgreichen Fachkongress mit den folgenden Schwerpunkten:

• Deep Dive: Die neuen Zielgruppen und wie man sie gewinnt
• Best Cases: Erfolgreiche Marketing-Strategien und -Kampagnen führender Modemarken
• Know How: Social Media- und Influencer-Marketing
• Future Trends: Neue Technologien und ihr Potenzial für Marketing und Werbung

Sichern Sie sich jetzt noch Ihr Ticket zum Frühbucherpreis! Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum:
September 24
Veranstaltungkategorie:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf vdmd.de zu! | Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close