Für wen sind unsere TREND.PRODUKT.INFORMATIONEN gedacht?
Mode, Textil, Home, Accessoire, Interieur, Auto, Luft-/Schifffahrt, sowie
Kosmetik,
Industrie,
Handel,
Institute,
Designer*innen,
Architekten*innen und Raumausstatter*innen
Wie sind sie einsetzbar?
Die TREND.PRODUKT.INFORMATIONEN befähigen Unternehmen rechtzeitig ihre eigenen Produkte auf neue Formen, Oberflächen, Farben und Dessins zu optimieren. Im Zeichen des digitalen Umbruchs werden diese FORECASTS immer wichtiger. Das TrendResearchTeam des VDMD informiert sehr konkret: Die saisonalen TREND.COLOR.CARDs zeigen halbjährlich auf, welche Themen und Farben im Fokus stehen werden.
TREND.COLOR.CARDS
Ein 8-seitiger Leporello erklärt die gesellschaftlich relevanten Themen und die daraus resultierenden Farben. Der Fokus liegt auf Farben, die der puristisch orientierte Nutzer, der natürlich der orientierte Nutzer, der ethnisch orientierte Nutzer und der avantgardistisch orientierte Nutzer liebt.
Die Farben sind codiert in Brillux-Scala (NCS), Coloro und Pantone.
TREND.COLOR.FANs
Die saisonalen TREND.COLOR.FANs
unterstützen die TREND.COLOR.CARDs
mit Originalfarben zum Zerschneiden und direktem Anlegen an unterschiedlichste Produkte.
(5 cm x 20 cm – rückseitig kariert).Die saisonalen TREND.COLOR.LECTUREs gehen in die Tiefe der Trends.
TREND.SPECIALS
Anhand von ca. 100 Folien werden die Themen durch Bilder und Beispiele visualisiert
und Texte erklärt.
Diese Themen sind:
MEGATRENDS (Zeitgeist, Architektur, Raum, Interieur, Mode, Textil, Farben, Oberflächen und Dessinierungen)
DOB
HAKA
KIKO
STRICK
ACCESSOIRE
DESSINIERUNG
SMART TEXTILES
VIRTUELLE VISUALISIERUNG VON STOFFEN